Kommende Events
Sa Nov 11
Chemnitz Brauclub
Sa Dez 23
Schmölln STAK
Samstag, 21. Oktober 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 17
Heute: 1
Gesamt: 329628

Das war 2013 PDF Drucken E-Mail

Zack, da ist es auch schon um, das Jahr 2013. Es war das Jahr unseres 10-jährigen Bestehens, und es war wieder ein aufregendes Jahr!

Das wichtigste Ereignis war sicher die Rückkehr von Originalsänger Bernd zur Bellbreakermannschaft. Durch die Reihen der Fans ging auf jeden Fall ein deutliches Aufatmen, und auch wir sind mehr als froh, ihn wieder in unseren Reihen zu wissen.

Ebenfalls wieder mit im Boot sitzt der Alex, der schon 2011 gezeigt hat, dass er zu den Besten seiner Zunft gehört. Mit ihm haben wir also den perfekten Ersatzfrontmann für Bernd, falls dieser mal durch seine weiteren musikalischen Projekte oder andere Ereignisse verhindert sein sollte.

Wie auch im letzten Jahr, so gab es auch dieses Jahr wieder jede Menge herausragender Auftritte, und natürlich auch den ein oder anderen Rohrkrepierer.

Das absolute Highlight war natürlich unsere Jubiläumsshow im Südbahnhof Chemnitz, bei der ein Großteil unserer ehemaligen Bandmitglieder mit uns auf der Bühne stand,um gemeinsam mit uns den ein oder anderen Klassiker zu zocken. Das Braustolzfest mit City, Costa Cordalis und einem nicht anwesenden Haddaway wird uns ebenfalls noch eine Weile im Gedächtnis bleiben.

In Kelbra durften wir dann wieder mal mit Stahlzeit über die Bühne toben, was uns wie immer ein ganz besonderes Vergnügen bereitete! Die Paarung von AC/DC mit Rammstein funktioniert jedes Mal aufs Neue wieder wunderbar.

Als Gurke entpuppte sich dieses Jahr ausgerechnet wieder unser Auftritt in unserer Heimatstadt Altenburg. Ein durchwachsener Sound und ein stimmlich recht angeschlagener Sänger sorgten nicht unbedingt für Euphorie auf Seiten der Fans. Shit happens. Diesen Faupax werden wir auf jeden Fall bei unserer ersten Big Show am 01.02.2014 im Goldenen Pflug in Altenburg wieder ausbügeln. Versprochen!

Ok, genug gelabert. Wir danken allen, die uns auch 2013 die Treue gehalten haben, und hoffen auf ein Wiedersehen in 2014.


In diesem Sinne,

rutscht gut rein!

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.