Kommende Events
Sa Dez 23
Schmölln STAK
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 35
Heute: 15
Gesamt: 331017

Lausitzring 20.04.2013 PDF Drucken E-Mail

Da ist es auch schon wieder Geschichte, das erste Konzert in der neuen alten Besetzung. Es war fast so, als hätte es den Split im Dezember 2010 nie gegeben. Und da war sie wieder, die Magie, die nicht nur viele unserer Fans in der letzten Zeit schmerzlich vermissten.

Der mit frischer Energie getankte Rock'n'Roll Train legte am Lausitzring einen Bilderbuchstart nach Maß hin und konnte viele neue Fahrgäste für eine Reise zu den Wurzeln des harten Rock gewinnen.

Auf Grund der vielen positiven Resonanzen auf unser wiedermal von BetaSound aus Dresden superb veredeltes Klanggewitter, werden wir wohl schon im Oktober dem Lausitzring den nächsten Besuch abstatten.

Weiter geht es aber erst mal am 04.05. in Frohburg in der Grünen Aue. Hier wird allerdings, wie bereits angekündigt, der Alex das Mikrofon in die Hand nehmen. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.


Bis dahin. Viele Grüße, eure Bellbreaker

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.