Kommende Events
Sa Dez 23
Schmölln STAK
Samstag, 16. Dezember 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 27
Heute: 0
Gesamt: 331052

19.03. Volkshaus Rötha PDF Drucken E-Mail

Am 19.03. musste nun das Volkshaus in Rötha als Bahnhof für unseren neu besetzten Rock’n’Roll Train herhalten. Die große und bange Frage war, wieviele Reiselustige würden wohl dieses Jahr an einer zweistündigen Fahrt durch die Hits der australischen Hard Rocker AC/DC teilnehmen. Unser erster Versuch im Jahr 2010 lockte gerade mal 90 Interessierte in das geräumige Röthaer Volkshaus.

Wir hatten Glück, trotz diverser Faschingsveranstalltungen im näheren Umfeld fanden sich immerhin 160 Fans handgemachter Rockmusik ein. Diese machten auch noch Lärm, als wären 1000 Fans angereist. Respekt!

Auch wenn es erst der zweite Gig in Folge in der neuen Besetzung war, so präsentierte sich die Band an diesem Abend ein einer überraschend lockeren und spielfreudigen Verfassung.

Alex, bewaffnet mit dem Gesangsmikro hatte die Meute gut im Griff und sorgte mit überraschenden Hintergrundinfos zu verschiedenen Songs für eine lockere Stimmung im Saal. Angus-Double Mike „Willy“ Neumann fegte wie gewohnt bewaffnet mit einer roten Gibson SG über den Bühnenboden während die Rythmusgruppe die bluesgetränkten Soli mit einem tighten Fundament unterlegte.

Unterm Strich ein erfolgreicher Abend, wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in Rötha Station machen, und hoffen dass dann vielleicht noch zwei, drei Fans mehr den Weg in das Volkshaus finden.

Bis dahin,

Eure Bellbreaker!

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.