Freitag, 28. April 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 39
Heute: 5
Gesamt: 324950

News 2011 PDF Drucken E-Mail
So, ich hoffe ihr habt alle das Weihnachtsgeblödel und Silvestergeballer gut überstanden und seid wieder fit, um gemeinsam mit uns die Bühnen dieses Landes zu rocken.

Los geht es dieses Jahr am 12.02 in Gladebeck. Die Karten sind allerdings wie jedes Jahr um die Zeit schon restlos ausverkauft!!!



An dieser Stelle möchte ich auch noch ein großes Dankeschön an alle Fans loswerden, die auch 2010 treu an unserer Seite standen und mit uns viele großartige Momente erlebten.
Vielen Dank auch an alle Bands, Veranstalter und Technikfirmen, mit denen wir 2010 zusammen arbeiteten. Wir freuen uns bereits auf eine erneut gute Zusammenarbeit in 2011!

Wie bereits weiter unten zu lesen ist, hat Bernd ganz offiziell seinen Ausstieg aus Bellbreaker bekanntgegeben. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm für seinen weiteren musikalischen Werdegang alles Gute und vorallem viel Erfolg!

Die bereits geplanten Konzerte sind durch die geänderte Situation aber nicht gefährdet!
Im Moment schwitzen sich drei hoffnungsvolle und talentierte Sängerkandidaten in unserem Proberaum Blut und Wasser aus ihren Poren. Wer davon das Rennen machen wird.... nun lasst euch einfach überraschen! Wir sind auf jeden Fall motiviert wie schon lange nicht mehr und werden dieses Jahr keine Gefangenen machen, und das Kapitel Bellbreaker auf ein neues Level hieven!

In diesem Sinne,
FOR THOSE ABOUT TO ROCK!!!
Eure Bellbreaker
 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.