Montag, 27. März 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 22
Heute: 14
Gesamt: 323960

Wetter, Wetter, Wetter PDF Drucken E-Mail
Open-Air-Veranstaltungen sind eigentlich eine feine Sache, wenn denn das Wetter immer mitspielen würde. Dieses Jahr fiel fast die Hälfte unserer Open-Air-Events kalten Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit zum Opfer.
An dieser Stelle deshalb ein großes Dankeschön an alle Fans, die sich auch von miessestem Wetter und strömenden Regen nicht abschrecken lassen und zu uns kommen, um mit uns abzurocken! Ich erinnere an Lunzenau, Rübenau und auch letztes Wochenende in Deutzen war wiedermal Dauerregen angesagt. Ihr seid die besten und härtesten Fans, die man sich als Band nur wünschen kann!!! Respekt!

Kleiner Nachtrag zum Auftritt in Rübenau. An diesem Tag war unser Sänger Bernd leider verhindert, so dass kurzfristig Martin von AD/CB für ihn einspringen musste. Wir dachten es wäre eine gute Idee an diesem Abend mal eine reine Bon Scott Show zu spielen. Aus verschiedenen Gründen, welche uns noch nicht alle bekannt sind, kam die ganze Sache wohl nicht so an, wie wir uns das erhofft hatten.
Wir werden deshalb in Zukunft auf Auftritte mit Gastsängern verzichten und lieber das von uns gewohnte Konzept weiterverfolgen und ausbauen.

In diesem Sinne,
kommt gut durch den Regen
Eure Bellbreaker
 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.