Montag, 27. März 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 22
Heute: 14
Gesamt: 323960

Ronnie James Dio ist tot! PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag, dem 16.05.2010, verlor Ronnie James Dio im Allter von 67 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Mit ihm verliert das Heavy Metal Universum einen der größten und charismatischsten Sänger!
Egal ob mit seinen Soloprojekten oder als Sänger von Bands wie Black Sabbath, Rainbow oder zuletzt Heaven and Hell, der kleine Mann mit der großen Stimme hat die Musik gelebt und geprägt wie kaum ein anderer. Dio war immer 100 Prozent Dio! Er hinterlässt ein musikalisch Vermächtnis, in dem sich jede Menge Klassiker befinden, die Anhäger von Rock Musik wohl auch noch in Hundert Jahren hören werden. Stargazer, Long live Rock'n'Roll, Man on the silver Mountain, Heaven and Hell, The Mob Rules, Children of the Sea, Holy Diver, Last in Line, Sunset Superman und und und.... die Liste an Hits ist lang!

Rock in peace Ronnie!
We miss you!
 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.