Kommende Events
Sa Nov 11
Chemnitz Brauclub
Sa Dez 23
Schmölln STAK
Samstag, 21. Oktober 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 17
Heute: 1
Gesamt: 329628

20.02. Gladebeck PDF Drucken E-Mail

Am 20.02 war es mal wieder soweit. Eines der ersten richtigen Highlights 2010 stand auf dem Programm: die AC/DC Party in Gladebeck. Was vor 6 Jahren eher spontan und zufällig begann, hat sich mittlerweile zu einer festen Institution entwickelt.

Kein Wunder, denn den Leuten um Veranstalter Paule gelingt es jedes Jahr aufs Neue, zu Ehren des Todestages von Bon Scott, ein sehr attraktives musikalisches Paket zu unschlagbaren Eintrittspreisen zusammenzustellen.

Nachdem wir in den Vorjahren schon mit Metallica (Mistreaded), Accept (Axxept) und Judas Priest (Just Priest) die Bühne teilen durften, stand dieses Jahr die Iron Maiden Tribute Band Eddie’s Revenge auf dem Programm.

Da Veranstalter Paule ja schon viel Positives über die Jungs zu berichten wusste, waren wir sehr auf die Show gespannt. Und die war echt der Hammer! Ein Sänger, der nicht nur das stimmliche Format von Bruce Dickinson besaß, sondern auch noch jede einzelne Geste von ihm perfekt draufhatte. Die Instrumentalfraktion war spielerisch auch über jeden Zweifel erhaben und als Krönung reihte sich Hit an Hit und es gab jede Menge netter Showeinlagen zu bewundern.

Verdammt, dieses Mal würden wir es wohl wirklich schwer haben, das noch zu topen!

Aber auf das Gladebecker Publikum und natürlich die Hannover-Crew ist Verlass. Pünktlich zur Ankunft des Rock’n’Roll Trains standen alle geschlossen vor der Bühne um mit uns zu Ehren von Bon Scott eine zünftige Party zu feiern!

Genial! Wir freuen uns schon jetzt darauf, nächstes Jahr wieder nach Gladebeck kommen zu dürfen. Mal schauen, welche musikalische Überraschung Paule und seine Leute dann für uns und die Fans bereithalten.

Bis dahin, bleibt uns treu

Eure Bellbreaker

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.