Montag, 27. März 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 22
Heute: 14
Gesamt: 323960

23.12. Rochlitz PDF Drucken E-Mail
Wow, was für ein Jahresabschlusskonzert!
Wir hatten ja gehofft, das Rochlitz nochmal ein kleines Highlight wird, aber so eine wahnsinns Stimmung wie gestern Abend hatten wir dann doch nicht erwartet.
Pünktlich 21 Uhr betraten Karma die Bühne um 90 Minuten lang Classic Rock vom feinsten zu bieten. Spätestens nach dem dritten Song füllten sich die ersten Reihen schon gut mit Fans dieser Ära auf und beim vorletzten Song, der Überhymne "Child in time" von Deep Purple, war die Stimmung auch schon gut am kochen.
Nach einer kurzen Umbaupause hieß es dann endlich für uns: rauf auf die Bühne und ordentlich die Weihnachtsglocken läuten!
Das Publikum stand vom ersten Ton an komplett hinter uns und die ersten Textzeilen von Rock'n'Roll Train wurden lautstark mitgesungen. Trotz einer Show, die wieder mal locker über zwei Stunden ging, zeigten die Fans keinerlei Ermüdungserscheinungen und der lautstarke Chor begleitete uns durch fast jeden Klassiker von AC/DC, den wir heute zum besten gaben. An diesem Abend konnte man wirklich sagen: Das Publikum war wie beim Original. Das wünscht sich ja Bernd immer so gerne...
An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön an alle Fans, die trotz des miesen Wetters den Weg nach Rochlitz in das Kulturhaus gefunden hatten! Kommt gut durch die Weihnachtstage und rutsch sicher, ohne Hals- und Beinbruch ins neue Jahr, damit wir auch nächstes Jahr wieder ein paar spannende und energiegeladene Konzerte mit Euch erleben!

Bis bald
Dirk
 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.