Kommende Events
Sa Nov 11
Chemnitz Brauclub
Sa Dez 23
Schmölln STAK
Samstag, 21. Oktober 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 17
Heute: 1
Gesamt: 329628

A change of season PDF Drucken E-Mail

Mit dem Auftritt in Rabenau steht der letzte Gig vor der großen Sommerpause an. Leider wird es nicht nur der letzte Auftritt im ersten Halbjahr 2009 sein, es wird auch vorerst der letzte gemeinsame Auftritt mit Schlagzeuger Thomas sein. Thomas wird uns aus beruflichen Gründen Richtung Schweiz verlassen. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für die zwar kurze aber äußerst intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit! Thomas ist nicht nur ein versierter Musiker, er war auch menschlich eine enorme Bereicherung für die Band. Viel wichtiger als technisches Können und spielerische Erfahrung ist für eine Band wie Bellbreaker auf jeden Fall die interne Chemie, und die hat hundertprozentig gestimmt!

Wir werden ihn vermissen, aber wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft natürlich maximale Erfolge und vielleicht gelingt ja auch ein musikalischer Anschluss in der Schweiz. Maybe Krokus…?

Ok, wie wird es im Bellbreaker-Lager jetzt weiter gehen? Nachdem wir bei einer handvoll Musiker anfragten, mit denen es schon in der Vergangenheit gute Zusammenarbeit gab, entschieden wir uns letztendlich für Mario. Er war vor über 12 Jahren Schlagzeuger der Wild Devils, jener Band bei der Willy’s musikalische Karriere begann. Nach dem Split der Wild Devils hing Mario leider die Schlagzeugstücke für 12 Jahre an den Nagel. Unser Angebot bei Bellbreaker einzusteigen traf ihn deshalb wie ein kleiner Schock. Da er von Geburt an AC/DC und Metal-Fan ist, sind wir aber sehr zuversichtlich, dass er der großen Herausforderung gewachsen sein wird! Die Proben laufen, wenn auch im Moment noch etwas unregelmäßig, aber wir sind guter Dinge. Herzlich willkommen in der Bellbreaker Familie!

Dirk

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.