Home arrow Newsübersicht arrow 25.07 Schmölln Moonhill, Bericht von Andrea
Kommende Events
Sa Okt 14
Wolfebüttel KuBa Halle
Sonntag, 20. August 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 18
Heute: 8
Gesamt: 328050

25.07 Schmölln Moonhill, Bericht von Andrea PDF Drucken E-Mail

Moon Hill, ein kleines, einen Abend lang gehendes Rockfestival in meiner Kleinstadt Schmölln. Besonderes Highlight! Die Bellbreaker! Dieses Jahr stand unter dem Motto „THE BEST COVERROCK“.

Um 20.00 Uhr starteten wir mit The Rising Rocket in den Abend. Sie machten richtig schönen Pop-Rock. Ein angenehmer Einstieg in den Abend. Mit ihrem Sound, der laut eigener Aussage von Bands wie Franz Ferdinand und Mando Diao beeinflusst ist, und einem lockeren Auftreten konnte man durchaus jede Menge Sympathiepunkte vom Publikum ernten.

Weiter ging es dann gegen 21.30 Uhr mit der Kiss Forever Band. Der Name war Programm. Sie waren so angemalt wie das Original und selbst die Zunge hätte vom Original stammen können!

Gegen 23.30 Uhr kam das Finale, die Bellbreaker! Das Intro ertönte und eine Horde junger Herren geriet völlig außer Kontrolle. Sie feierten und sangen die Texte mit. Die erste Textzeile von Rock N Roll Train brüllte die Menge, Gänsehaut Feeling! Ein immer wieder kehrender Augenschmaus ist der Striptease von Willy!

Er schaute dieses Mal sehr genau nach, ob die Unterhose ganz ist und an der rechten Stelle sitzt. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, ist ihm da ja in Altenburg ein kleines Missgeschick passiert.

Leider wurde dass Konzert um 01.00 Uhr abrupt beendet, wir hätten sonst Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen und für nächstes Jahr vielleicht Spielverbot. So etwas wollen wir ja nicht!

Alles in allem ein schöner Abend, nur wie immer viel zu kurz!

P.S.: Mein Groupie-Shirt feierte diese Nacht sein 1-jähriges. Solang bin ich nun also schon das Groupie der Bellbreaker. Damit habe ich nun auch mal ein bisschen Eigenwerbung betrieben den sowas kurbelt ja bekanntlich die Wirtschaft an. *g*

Eure Andrea

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.