Freitag, 28. April 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 39
Heute: 5
Gesamt: 324950

Mario (Drums) PDF Drucken E-Mail

Welchen Tag nutzt du zur Geburtstagsfeier?

29.03., jedes Jahr dieselbe Scheiße!

Seit wann nervst du die Band?

Bin seit Juli 2009 am Start & hoffe dass ich noch NICHT nerve!



Was sind deine Aufgaben bei der Band?

Extrem drummering & Proberaum aufräuming!



Was "lieben" deine Mitstreiter an dir?

Willy, meine Kippen! Das Andere wird sich zeigen, oder einfach meine Kollegen fragen!



Gibt es für dich Lieblingsalben von AC/DC?

Highway to Hell, Powerage



Könntest du deine sonstigen Lieblingsalben benennen?

Alles von Blind Guardian, Helloween, Alice Cooper, Ozzy.... alles was guter melodischer Metal ist.



Über welche Instrumente nervst du Nachbarn und Publikum?

Mit meinem schwarzen Sonor und `ner geilen Iron Cobra - Fußmaschine!



Benutzt du vielleicht sogar noch Verstärker und Boxen?

Nee – ich denke meine Soundvolumen reicht aus!

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig gut benommen?

Mein zweiter Name ist „von Knigge“ !



Würden dich deine Bandmitglieder mit dem Bandbus fahren lassen?

Hab ich noch nicht getestet!



Dürfen andere dein Instrument berühren?

Da halte ich es wie mein Vorgänger Thomas: „ Wer dieses Schlagzeug angepackt, dem werden die Pfoten abgehackt.“ !



Hast du eventuell ein Motto?

Anders sein als Andere!!!



Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang schön aussehen würdest?

Scheiß auf Schönheit!



Wolltest du, natürlich nur fiktiv, schon mal jemanden so richtig vermöbeln? Warum?

Es gibt schon öfter die Situation, wo sich mein Hals bis zur äußersten Spannungsgrenze wellt...!



Findest du andere Instrumente außer deinem auch toll?

Ich bewundere jeden der Klampfe spielen kann und dabei auch noch die Noten beherrscht!



Was waren die Auftritte die dir in Erinnerung geblieben sind?

Das wird bestimmt mein erster Auftritt mit der Bellbreaker-Family werden, da ja schon viele Monde vergangen sind, seit ich das letzte Mal vor einem Publikum gespielt habe!



Kannst du zu einem leckeren Wein eine passende Beilage zaubern?

Türlich – Mach von Vorsuppe bis Braten alles!


 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.