Kommende Events
Sa Nov 11
Chemnitz Brauclub
Sa Dez 23
Schmölln STAK
Samstag, 21. Oktober 2017
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
Termine
Bilder
Band
Downloads
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 17
Heute: 1
Gesamt: 329628

01.03.2008 Lauenhain MF Krumbach PDF Drucken E-Mail

Ich glaube der Gig zum 1. Wintertreffen der Motorradfreunde Krumbach, war der erste in der neuen Besetzung den wir völlig unverkrampft und mit 100% Spaß in den Backen spielten. Die ersten drei Auftritte stellten eher die Warmspielphase dar, da die Band noch am Zusammenspiel feilte und die beiden Neuen noch unsicher waren, wie sie bei den zahlreichen alten Fans ankommen würden.

Aber spätestens nach Gladebeck wussten wir, wir haben es geschafft. Die wenigen aber intensiven Proben hatten uns wieder fest zusammengeschweißt und unser Spiel auf ein neues Level gehoben. Auch die Reaktionen der alten Fans waren bisher durchweg positiv.


Unsere einzige Sorge war, würden auch genügend Leute zum ersten Wintertreffen kommen. Und ja, sie kamen!

Nach dem sich die Vorband Funkenstoß ca. eine Stunde durch zahlreiche verschiedene Rockklassiker rockte, enterten wir die Bühne und blickten in ein gut gefülltes, erwartungsfreudiges Auditorium. Die Anspannungen der letzten Wochen fielen sofort von uns ab, die Band rockte den Teufel und die Leute machten amtlich Party!

Wir hatten dieses mal wieder die komplette Show am Start: Glocke, Pyro und die beiden Kanonen!

Herz was willst du mehr? Klar, noch mehr Glocken, noch mehr Pyro und noch mehr Kanonen. Mal schaun, wir arbeiten dran...



In diesem Sinne.

Bleibt uns treu bis zur nächsten Party!

 
< zurück   weiter >
© 2017 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.