Home arrow News
Kommende Events
Sa Nov 23
Chemnitz Brauclub
Mittwoch, 18. September 2019
Zufallsbild

Kein Bild gefunden.
Main Menu
Home
News
Termine
Downloads
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Fanshop
Besucher
Gestern: 145
Heute: 0
Gesamt: 365809

Neuigkeiten
Das Jahr 2015 PDF Drucken E-Mail


So liebe Gemeinde. Wir verabschieden uns schonmal in den leider nicht zu vermeidenden Weihnachts- und Silvesterstress.

An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an alle treuen Fans, welche auch dieses Jahr wieder fleißig unsere Konzerte besucht haben.
Es hat uns wieder mal tierisch Spaß gemacht mit euch über die großen und kleinen Bühnen dieses Landes zu rocken!
Wir sind auch sehr froh, mit Marvin nun endlich wieder einen festen Frontmann in unserer Reihe zu haben. Ursprünglich als Ersatzmann eingeplant ist er nun seit September Gesicht und Stimme der Bellbreaker. Euren vielen positiven Reaktionen konnten wir zum Gluck entnehmen, es war nicht die schlechteste Entscheidung und Wahl die wir in dieser Angelegenheit getroffen haben.
Ein großes Dankeschön auch noch mal an Altsänger Bernd, der dieses Jahr auf eigenem Wunsch seinen endgültigen Abschied von der Band genommen hat.

Den Auftakt ins Jahr 2016 werden wir am 30.01.zum 3. Metalthunder in Altenburg geben.
Bis dahin wünschen wir allen eine angenehme und friedliche Zeit.

Tschüß, Eure Bellbreaker!!!

 
Altenburg Goldener Pflug PDF Drucken E-Mail
Das zweite mal Metalthunder over Altenburg! Was soll ich groß schreiben, es war wieder gigantisch!!!
Vielen Dank an das tolle Publikum, an Beta-Sound, und vor allem an die vielen fleißigen Helfer, die mit viel Einsatz dafür gesorgt haben, dass wieder mal alles reibungslos über die Bühne gehen konnte.
Es gab natürlich trotzdem ein paar kleinere Pannen, aber so ist das nun mal. Somit gibt es auf jeden Fall noch Steigerungspotential für das nächste Mal.
Ein besonderes Daumen-hoch gilt Bernd, der trotz eines Bandscheibenvorfalls das komplette Konzert ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen hat. Wir hoffen alle, er ist wieder auf dem Damm und bereit für weiter Großtaten!
 
07.06.2014 PDF Drucken E-Mail
Hallo liebe Fans!
Leider mussten wir unseren für heute geplanten Auftritt zum Bikertreffen in Niesky zu unserem größten Bedauern kurzfristig absagen!
Zum Glück konnte unter größtem Kraftaufwand eine würdige Ersatzband gefunden werden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten, die neumann-event bei der Suche nach einem adäquaten Ersatz tatkräftig unterstützt haben.
Im Zuge dieser Ereignisse, die sich in den letzten Tagen regelrecht überschlagen haben, haben wir uns auch von unserem bisherigen Ersatzsänger getrennt.
Wer Interesse daran hat, ab und zu mal als Vertretung für unsere Frontröhre Bernd mit uns auf der Bühne zu stehen, darf sich gerne bei uns melden! :-D

Euch allen ein schönes und stressfreies Pfingstwochenende.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 3 von 195
© 2019 .:: BELLBREAKER ::.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.